JA LOUIS

MultiMediaVerlag

Impressum:
JA LOUIS MultiMediaVerlag
(Gewerbl. eingetragen bei der Gemeinde Puchheim)
Joachim & Annette Louis
Bäumlstr. 19; 82178 Puchheim
Email: info@JA-LOUIS-Verlag.de
pictures by louis

Home

Tierarchiv

Publikationen

Zukunft

Mitreisen

Links

That´s Africa

Folgen Sie uns im Teil 1 durch Botswana, Sambias Westen, Namibias Norden bis Johannesburg und im Anschluss durch Mozambique und Malawi nach Lusaka.
Im Teil 2 reisen Sie mit uns von Lusaka nach Tanzania. Wir besuchen die Nationalparks Selous, Ruaha und Mahale. Fahren mit der MV Liemba und der Tazara Eisenbahn bevor wir wieder nach Sambia zurückkehren. Von Livingstone aus machen wir noch mal einen Abstecher nach Botswana.

That`s Afrika

bildereise

Kontoverbindung Verlag:
Dresdner Bank
BLZ: 700 800 00
Kontonr. 7178 608 00
Kontoinhaber: Annette Louis

Preis: 6,95€ (D)
Versand inkl. (D)

ISBN 978-3-942156-50-9

Bestellungen bitte an:

info@ja-louis-verlag.de

 



That´s Afrika,

ist eine Bilderreise durch das südliche Afrika und Tansania. Die Bilder zeichnen unsere 6 monatige Reise im Jahr 2010 nach. Daneben sind noch einige originelle Filme eingebunden.

Tourbeschreibungen mit animierten Karten für Botswana (Chobe NP, Moremi GR, Maun, Delta in Maun und Region um Etsha, Tsodillo Hills), Nord-Namibia (Kaokoveld, Etosha, Rundu, Caprivi/Mahango NP, Mundumu NP), Sambia (Livingstone, Kafue NP, South Luangwa NP, Lusaka), Südafrika (Krüger-Süd), Mosambik (Maputo-Küste bis zur Mitte, Gorongosa NP bis Grenze Malawi, Malawi nur Blantyre und Lilongwe)

In dieser Bilderreise finden sich Karten, sämtliche Unterkünfte/Campsites sind bebildert und betextet. Es finden sich nicht nur sehr stimmungsvolle sondern auch klare und gute Aufnahmen von 77 unterschiedlichen Tierspecies, darunter einige Vögel (mit kleinem Vermerk jeweils beschriftet) sondern auch verschiedenen Pflanzenarten und Landschaftsaufnahmen. Darüberhinaus sind Bilder von Straßenzuständen zu sehen und gesprochene Texte verweisen auf Reisegegebenheiten und machen zudem die DVD wirklich zu einer Reise. Alle verwendete Musik ist lizensiert bzw. freigegeben für die Verwendung.

 

 

Auch das Buch gibt es noch!

Vertonte Bildershow mit Videoeinspielungen


Bildformat: 4:3
Videoformat: 16:9
Sprache: Deutsch
Länge: 2 x 53 Minuten

Musik: Iwo Söldner, AllesGemaFrei

Produktion: Annette Louis
Sprecherin: Annette Louis

Bilder: Annette und Joachim Louis, Moira Nüesch, Jörg Zborowska, Uwe Stoll, Karin und Jürgen Schrot